Warum finde ich nie den richtigen Partner?

Fragst du dich manchmal auch warum du nicht den richtigen Partner findest? Ja das fragen sich viele, wissen aber keine Antwort.

Das man nicht den richtigen Partner findet liegt meistens daran das man nicht das richtige sucht.

zb: Nach was wählst Du deinen Partner aus?

Nach Aussehen, nach Gemeinsamkeiten, nach seinem Humor oder gar nach seinem Einkommen?!

Natürlich schaut man als erstes auf das Aussehen weil gefallen muss einem ja der Partner das ist natürilich ertmal am wichtigsten.

Aber wenn Du dich dann triffst musst Du darauf achten was er von sich gibt und dich nicht nur vom Aussehen blenden lassen und auch nicht von der Anziehungskfraft.

Wenn Du mal öfters Dich mit Ihm getroffen hast solltest Du mal in dich reinhören und Dich Fragen .Haben wir viel gemeinsam? Für was interessiert er sich und ich nicht? Sind seine Freunde an erster Stelle oder ich ? Würde er auch auf meine Interessen eingehen oder nur seinen Weg gehen .Das sit alles sehr wichtig damit es funktionieren kann .

Viele machen den Fehler immer ihr eigenes Leben zurück zu stellen und nur noch das Leben und wenn das passiert kann es nur schief gehen. Denkt mal darüber nach und schaut in Euere Beziehung rein wenn das bei Euch so ist wie oben beschrieben dann müsst Ihr an Euch arbeiten um die Beziehnung zu verbessern und Ihr neuen Schwung geben dann wird es funktionieren.

Wenn Du dabei Hilfe braucht ?

Eine Auswahl unserer Berater finden Sie hier :  zu den Beratern

Kommentare sind geschlossen.