Warum bin ich immer noch Single ?

Viele Ratsuchende fragen mich immer wieder Kyra sag mir warum bin ich seit Jahren immer noch Single?.

Darauf gibt es viele Antworten die ich in meiner langjährigen Erfahrung als Kartenlegerin festgetellt habe. Viele Menschen wünschen sich einen Partner um nicht mehr alleine zu sein, aber möchten dafür von Ihren Gewohnheiten die sie als Single leben  nichts davon aufgeben. Zum Beispiel ;

Du bist Single gehst täglich zum Sport gehts in deiner Freizeit mit Freunden weg und gestaltest Deinen Tag nach Deinen Wünschen was als Single auch richtig ist. Jetzt kommt ein Partner dazu der aber auch mit Dir alleine gerne Zeit verbringen möchte Du aber keines Deiner Gewohnheiten ablegen möchtest dann kann das nicht funktionieren. Wer zu zweit leben möchte muss auch den Alltag und die Freizeit für beide versuchen gemeinsam zu gestalten dann funktioniert das auch.

Wenn Du dabei Hilfe braucht ?

Eine Auswahl unserer Berater finden Sie hier :  zu den Beratern

Kommentare sind geschlossen.